Der elektronische Firmenausweis
Ein Medium mit großer Aussenwirkung, die technische Basis für viele Anwendungen und häufig Bestandteil einer Migrationsstrategie
Hohe Außenwirkung
Jeder Mitarbeiter und ggf. auch Besucher oder Lieferant trägt den Firmenausweis täglich Tag an der Person. Dementsprechend groß ist sowohl die Identifikation von Mitarbeitern und Besuchern mit dem Medium als auch die Außenwirkung. Ansprechende Gestaltung lohnt sich


Sicherheit und Plattform für viele Anwendungen
Mit einem heute zeitgemäßen RFID-Firmenausweis müssen Sie bei Anschaffung die technischen Gegebenheiten festlegen. Hitag, Mifare oder Legic? Reicht die Sicherheit Ihres bestehenden Ausweises noch aus? Wie flexibel ist der Ausweis? Die technischen Grundlagen legen Sie einmalig bei Anschaffung fest.
Bestandteil einer Migrationsstrategie
Haben Sie bereits Ausweise einer alten Generation, zum Beispiel Barcodeausweise? Dann benötigen Sie eine gut durchdachte Migrationsstrategie. Hybridausweise oder Dualgeräte machen im Übergang den Betrieb des alten und neuen Systems möglich -- gute Prozessplanung vorausgesetzt

Steuerung der Prozesse essentiell
Abhängig von der Größe Ihres Unternehmens ist die Personalisierung und Ausgabe der Firmenausweise ein aufwändiger Prozess. Leisten Sie sich einen Fehler müssen Sie ggf. alle Ausweise wieder zurückfordern und nachkodieren -- logistisch unter Umständen ein Albtraum. Umso mehr ist eine gute Planung der Anforderungen zu Anfang unerlässlich.
Sicherheit beginnt beim Ausweis
Ist die Person auf dem Gang befugt? Das Tragen eines personalisierten Firmenausweises mit Bild ist der erste Schritt zur Sicherheit. Dies gilt besonders auch in öffentlichen Häusern ohne sichtbare Zutrittsbeschränkungen, wie zum Beispiel Krankenhäusern.
Der Firmenausweis als Marketinginstrument
Geben Sie Ihren Besuchern doch einen personalisierten Firmenausweis mit nach Hause! Schön designed und personalisiert ist er eine Visitenkarte Ihres Unternehmens.